Die kommenden Monate…
mit isfies-Bonus
~~~~
Das wollte ich vor ein paar Tagen nicht mit auf die Eichhörnchen-Collage krakeln, um die familienfreundliche Stimmung nicht zu ruinieren. Daher jetzt einfach separat.
~~~~
Und den Comic hier kennen viele von euch wahrscheinlich schon, aber ich wollte ihn trotzdem noch mal vorholen:
~~~
Älterer Cartoon, auch immer ganz beliebt: