Alle
mit isfies-Bonus
von Eylou 1 Kommentar
Bisher habe ich hier im islieb-Club nur gepostet, was ich gerade neu gekrakelt hatte. Inzwischen haben wir aber die Situation, dass einige von euch viele ältere Comics noch nicht kennen, andere aber durchaus. Und ich habe ewig überlegt, wie ich damit umgehe, ob ich Comics wiederholen sollte oder nicht.
Meine aktuelle Idee war, einfach gelegentlich noch alte Comics unten ganz dezent als Extra mit anzuhängen, sobald ich hier nen neuen Comic hochlade. Das ist vielleicht der beste Kompromiss. Auf die Weise kommen auch weiterhin keine Posts, die nur Wiederholungen enthalten und wenn ihr die Comics noch nicht so lange kennt, müsst ihr euch trotzdem nicht durch riesige Archive mit altem Gekrakel wühlen!
—
von Eylou 1 Kommentar
Morgen kommen hier endlich wieder Patreon- und islieb-Club-Bonuscomics. Tut mir leid, besonders für alle Neuzugänge, dass ich hier die letzten Tage einfach nur dasselbe gepostet habe wie auf allen anderen islieb-Seiten.
Gab viel Post zu packen (auch für euch!) und ich hab versucht, ein bisschen durch die Natur zu latschen. Weil wir gerade eine der beiden kurzen Zeiten im Jahr haben, in denen weder alles total kalt oder extrem heiß ist.
Ich habe die Info- und Prämien-Texte auf Patreon und der Club-Website zum Teil aktualisiert, aber noch nicht alles geschafft. Falls ihr hier neu seid und Fragen nach dem Motto habt: „Da waren doch Eichhörnchen angekündigt. Bekomme ich nun eines? Bekomme ich Willkommens-Post? Ist das okay, wenn ich dieses Extra-Merch-Formular ausfülle?“ usw., dann lautet die Antwort eigentlich immer und grundsätzlich „JA!“.
Diese Dinge werden nur noch nicht an allen Stellen erwähnt, an denen sie eigentlich erwähnt werden sollten, da arbeite ich gerade dran. Aber was irgendwann irgendwo angekündigt war, wird auch geliefert.
Meine einzige Schwäche ist, dass ich manchmal ein, zwei drei Ticks länger für alles brauche und mich ab und zu verspäte. Bestehende Mitglieder kennen das schon. Aber niemand wird vergessen und bei Fragen könnt ihr mir auch immer direkt schreiben.
Bevor ich’s vergesse: Anfang Juni gibt es wieder 20% Rabatt auf alle islieb-Kleidung (01. bis 04.06.). Werde noch mal drauf hinweisen, sobald es soweit ist.
Gute Nacht!
von Eylou 3 Kommentare
Das hier war etwas Aufwand. Und die Eichhörnchen sehen immer noch nicht so GANZ nach Eichhörnchen aus. Aber hey, ich arbeite dran!
von Eylou 2 Kommentare
Holerö alle zusammen und Willkommen an alle, die hier neu mit dabei sind! Wir haben nämlich Zuwachs bekommen. Wuhuu!!
Für unsere Neuzugänge:
Ich schreibe euch allen noch eine Begrüßungs-Mail (islieb-Club-Mitglieder) oder eine Patreon-Nachricht (Patreon-Mitglieder). Dauert an meinem Ende nur ein kleines bisschen, alles zu sortieren. Ganz großes Dankeschön, dass ihr hier seid!
Ein paar generelle Infos zum islieb-Club findet ihr hier (klick), falls gerade alles leicht verwirrend ist. Dort erfahrt ihr auch, wie ihr mich bei Fragen, Lob oder vernichtender Kritik am besten erreicht.
Für alle, egal ob neu dabei oder schon lange hier:
Ich hatte mir überlegt, was ich hier noch so für euch machen könnte und hab mich gerade vor 50 Minuten entschieden, dass ihr demnächst Eichhörnchen bekommmen solltet. Aaaaaaber weil ihr so viele seid, muss ich die Hörnchen etwas nach Mitgliedschaften staffeln. Ich hoffe, das ist okay und so sieht der Plan aus:
+ Gold-Mitglieder erhalten ein megaliebes, digitales islieb-Eichhörnchen
+ Platin-Mitglieder erhalten ein ebenfalls megaliebes Eichhörnchen per Post
+ Rubin-Mitglieder bekommen ein extra-hyperliebes, handgekrakeltes Eichhörnchen mit Widmung
uuuuuuund….
+ Diamant-Mitglieder erhalten zusätzlich nen kleinen Otter.
PS: Alle Tiere sind komplett zweidimensional und müssen nicht gefüttert werden. Ich verschicke keine lebenden, wilden Eichhörnchen, das wäre problematisch.
PS2: islieb-Leserin und -Supporterin Nici hatte die Eichhörnchen vorgeschlagen und fordert sowieso schon seit langem immer wieder Eichhörnchen-Comics. Daher bekommt sie das Eichhörnchen da oben als Ehren-Eichhörnchen zugeschickt.
Ich hoffe, das alles ist soweit lieb! Diese Ankündigung hier dient vor allem dazu, dass ich die ganzen Viecher hinterher auch wirklich liefere und es mir nicht mehr anders überlegen kann.
von Eylou 1 Kommentar
Das musste jetzt ausnahmsweise sein. Tut mir leid! Kommt gut in die neue Woche 🙂
War dieses Wochenende schon auf Hochtouren damit beschäftigt, eure ganzen Kuverts mit Comic-Material und Extras zusammenzupacken. Falls ihr jetzt denkt: „Hä? was für Kuverts?“, habt ihr vielleicht meinen Beitrag dazu vor ein paar Tagen verpasst und solltet mal hier klicken, das wär lieb!
Weil schon jetzt zieeemlich viele unter euch so ein Kuvert wollten (was mich total freut und volle Kanne okay ist!), kann es ein kleines bisschen dauern, bis alles ankommt. Wird alles nach euren Wünschen einzeln verpackt und nach und nach rausgeschickt.