Gespräch
mit isfies-Bonus
Heute war Sonnenfinsternis. Hab ich hinterher auf Twitter gelesen. Aufgefallen war es mir nicht direkt.
Hier ist noch ein Bild, das ich letztes Jahr für einen islieb-Supporter gezeichnet hatte. Ich dachte, es passt ganz gut zum Sommer-Anfang und es ist ok, wenn ich es hier einfach mal poste. Ist zugegeben nicht die Mona Lisa, aber, äh… fast. FAST!
—-
Viele von euch, die hier neu dazugekommen sind, warten im Moment noch auf ihre Willkommenspost (oder zumindest habt ihr noch keine bekommen, egal ob ihr darauf wartet oder nicht).
Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, liegt aber jetzt alles zu 98% versandbereit bei mir rum, geht Montag zur Post und sollte dann spätestens (spätestens!) Donnerstag ankommen!
Amazon ist schneller, aber ich hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben. 🙂
—

—
—