Dieses Kalender-Türchen könnt ihr selbst schreiben, denn das ist unser Pfingst- Wochenend- Tee-, Kaffee- und Kekskuchen- Kränzchen. Ihr seid ganz herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen (klick). Egal ob Sonntag, Montag oder noch später. Egal ob lang oder kurz! Und natürlich nur, wenn ihr wollt (ist ja alles freiwillig hier!)
Ihr könnt auch auf die Kommentare der anderen antworten oder einfach lesen, was alle so schreiben. Ihr müsst euch hier auf der Seite nicht registrieren, um zu kommentieren, sondern könnt direkt loslegen.
Natürlich lese ich alles und antworte auch auf alles, is klar. (Vielleicht mit etwas Verspätung).
Hier sind ein paar Fragen, falls ihr euch inspiriert fühlt, eine davon zu beantworten:
1. Wie lief euer Pfingst-Wochenende bisher?
2. Was habt ihr für morgen geplant?
3. Habt ihr Ideen, was ich im Bezug auf islieb dringend mal machen sollte?
4. Wie viele Fahrradreifen gibt es insgesamt auf der Welt? (grob geschätzt)
5. Welche Tierart wird total unterschätzt? (Oder sollte in ein paar Comics auftauchen?)
6. Habt ihr Fragen an mich, die ich hier beantworten kann?
Hakuna Matata!