Morgen beginnt der zweite Teil des islieb-Sommerkalenders. Ich bin am Überlegen, ob ich ihn vielleicht den GANZEN Sommer laufen lasse, dann hätte ich definitiv kein schlechtes Gewissen mehr, dass jetzt 1 1/2 Wochen lang Comics ausgefallen sind.
Aber es könnte sein, dass mir das dann doch etwas zu viel wird, von daher mache ich es vielleicht so, dass jetzt zum Sommer-Beginn Kalender-Einträge kommen, der Kalender dann irgendwann noch mal für zwei Wochen in Sommerpause geht und dann wieder bis Ende August weiterläuft. Und einen Monat später beginnt der Halloween-Kalender. Und Ende November der Adventskalender.
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist das alles schon ziemlich arg viel Kalender-Zeugs, vielleicht muss ich mir zur Abwechslung mal was anderes ausdenken.
Schönen Abend und viele kalte Getränke!
Schreibe einen Kommentar