Danach
mit isfies-Bonus
Anmelden oder registrieren?
Comic-Ansicht:
Einzeln
| Comic-Archiv
Falls sich eure Adresse ändert, teilt mir das bitte mit! Schreibt mir direkt oder verwendet dieses Formular.
von Eylou 2 Kommentare
N’abend an alle! Die letzten Tage hab ich total in der Sommerpost-Vorbereitung gesteckt, nächste Woche kommt wieder mehr Comic-Nachschub. Ach so, ja: Morgen ist Montag. Irgendwer muss ja die schlechten Nachrichten überbringen. Ich hoffe, euch geht’s trotzdem allen gut und ihr habt nicht so viele Mücken im Zimmer.
Bin kein Fan von Mücken.
von Eylou 1 Kommentar
Holerö an alle!
Diesen Monat erhaltet ihr eure Sommerpost, irgendwann in der zweiten Juli-Hälfte. Krakeltiere inklusive. Extra-Merch, das einige von euch haben wollten, wird auch dabei sein.
(Wer diesen Monat im islieb-Club oder auf Patreon einsteigt, bekommt die Sommerpost im August).
Nachdem die Post raus ist, öffnet auch der Megalieb-Shop wieder, an meinem Ende muss ich da eine Menge Zeug nachdrucken lassen, neue Produktfotos schießen und bearbeiten und sowas. Ist schon Aufwand, aber dafür kann ich dann wieder Sachen anbieten, die nicht so teuer sind wie Print-on-Demand-Produkte, die von anderen Websites produziert und verschickt werden.
Comics laufen weiter wie bisher, is klar. Und ansonsten versuche ich, den Sommer dieses Mal ein kleines bisschen mitzuerleben und nicht nur aus meinem überhitzten Zimmer aus zu ertragen.
Hoffe, euch geht’s allen so gut wie möglich und Covid-19 kriegt einen Hitzeschlag, um entgegen aller Prognosen einfach ganz plötzlich komplett zu verschwinden. Das wäre doch… nicht unbedingt realistisch, aber lieb.
Grüße und Eistee!
Hoffe mal, euer Jahr war bisher den Umständen entsprechend okay. :/