.
mit isfies-Bonus
Anmelden oder registrieren?
Comic-Ansicht:
Einzeln
| Comic-Archiv
Falls sich eure Adresse ändert, teilt mir das bitte mit! Schreibt mir direkt oder verwendet dieses Formular.
Selbstbeherrschung ist auch wichtig.
Holerö alle zusammen! Neulich hatte ich mal geschrieben, dass hier eine zusätzliche Prämie für islieb-Supporter her muss. Und bitte nicht enttäuscht sein, aber: Das wäre eine Prämie für die Platin-, Rubin- und Diamant-Supporter.
Bei dem, was ich vorhabe, kann ich euch nicht ALLE einschließen. Natürlich ist jede Unterstützung verdammt toll, aber ich finde, wer hier mit einem höheren Betrag dabei ist, sollte auch ein paar zusätzliche Extras bekommen. Gerade wenn es um Sachen geht, die ich gar nicht für so viele Personen machen kann, weil sie wirklich mit Aufwand verbunden sind.
OK. Neulich hatte ich auf Twitter Folgendes vorgeschlagen und die Resonanz war ziemlich positiv:
„Hättet ihr Interesse dran, dass Freunde / Bekannte / Verwandte in eurem Auftrag total liebevoll gestaltete islieb-Weihnachtspost oder Geburtstagspost bekommen?
(Ihr könntet festlegen, wer wann Post erhalten soll, ich würde mich zuverlässig um den Rest kümmern.)“
Das wäre die grobe Idee und ich würde gern ab Mitte August eine Möglichkeit schaffen – vorerst nur für Platin-, Rubin- und Diamant-Mitglieder – das in Anspruch zu nehmen. Ohne, dass ihr dafür noch mal was zahlen müsst, is klar.
Viele islieb-Sachen eignen sich zu verschiedenen Anlässen gut zum Verschenken, denke ich. Wenn ich alles zusammenstelle und verschicke, spart ihr euch hier und da vielleicht Stress und Aufwand.
OK! Das wäre mein grober Vorschlag. Die Details muss ich mir noch ausdenken. Wollte nur schon mal schreiben, was ich vorhabe, so könnt ihr, wenn ihr wollt, auch Feedback geben oder rufen: „Och nööö, bloß DAS nicht!“
PS: Heute war mir ein BISSCHEN zu heiß.
Manche Leute lieben den Sommer. Keine Ahnung, wie das möglich ist. Aber Glückwunsch und meinen aufrichtigen Respekt, wenn ihr Sommermensch seid und den Juli mögt 😅.
Ich begebe mich dann mal wieder zurück in meinen Kühlschrank.
Heyho und schönen Sonntag!
Die letzten Tage hab ich tief in meiner Sommerpost-Packaktion gesteckt. Bin auch noch mitten drin, aber es läuft.
Jetzt habe ich dafür ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht richtig Zeit gefunden habe, so viele neue Comics zu krakeln, wie ich eigentlich will. Aber da bemühe ich mich jetzt auch wieder.
Ist echt kompliziert mit diesen ganzen Tagen, die alle nach 24 Stunden aufhören. Keine Ahnung, wie manche Menschen damit locker auskommen. Fühle mich immer zu langsam für die Welt.
Naja. Schönen Sommer! Irgendwie ist es immer noch nicht übertrieben heiß, finde dieses Jahr einfach keinen guten Tag, um mich hier über zu viel Hitze zu beklagen. Kommt vielleicht noch!