OK, ab sofort kommen wieder neue islieb-Missionen. Vielleicht helfen die dabei, uns alle etwas besser durch den Winter zu bringen. Macht mit, wenn ihr mögt!
Ich bin natürlich auch dabei.
mit isfies-Bonus
OK, ab sofort kommen wieder neue islieb-Missionen. Vielleicht helfen die dabei, uns alle etwas besser durch den Winter zu bringen. Macht mit, wenn ihr mögt!
Ich bin natürlich auch dabei.
Ab und zu brauchen wir alle eine Pause, das ist auch im neuen Jahr wichtig! Hatte das Wochenende selbst etwas arg viel Stress, aber die nächsten Tage kommt wieder mehr Comic-Nachschub und nen islieb-Club-Aufsatz sollte ich mir auch mal wieder aus dem Gehirn saugen.
Kann sein, dass ich sowas schon mal gekrakelt habe, aber beim Comic-Sortieren hab ich keinen fertigen Comic gefunden, nur den Entwurf. Dann dachte ich mir, zwei Strichfigürchen zu krakeln, ist ja eh nicht so furchtbar viel Arbeit.
Weil viele Leute geschrieben hatten, dass sie mehr Comics mit dem fiesen Pinguin wollen, dachte ich mir, ich krakel einfach noch ein paar davon.
Es kommt vor, dass solche Comics wie der da oben als politisches Statement gelesen werden, dabei ist das einfach nur mein Humor. Aber vielleicht schreib ich’s jetzt für alle Fälle doch noch dazu: Der Comiczeichner fände es überhaupt nicht toll, wenn die Menschis aussterben würden. Was unter anderem daran liegt, dass er selbst einer ist. (Vielleicht würde er die Sache anders sehen, wenn er ein Pinguin wäre.)