Nicht traurig
mit isfies-Bonus
Normalerweise poste ich hier ja nicht die englische Version der Comics, aber weil gerade Wochenende ist, teile ich einfach mal diesen hier.
Auf allen Plattformen, auf denen ich derzeit islieb-Comics poste, gibt es auch einen @heyokyay Account für die englischen Comics, falls ihr die lesen wollt. Und joa, das alles aktuell zu halten, ist ein ganz schöner Zusatzaufwand.
Schönes Wochenende!
Habe heute versehentlich zu lange telefoniert, daher poste ich hier jetzt ganz ausnahmsweise nen alten Comic, den viele mochten. Werde aber noch was Neues krakeln und dann morgen früh posten. Ganz früh! Es sei denn, ich schlafe länger, in dem Fall etwas später.
Gute Nacht!