islieb-Club!

mit isfies-Bonus

  • Comics
  • Infos
  • Tierzeichnung
  • Merch
  • Prämien
  • H.o.F.

Kätzchen

9. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

So ein Bild war mal wieder nötig, dachte ich mir. Gute Nacht!

Fiestag

8. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

Hallo an alle Neuen! / islieb-Signal-Gruppen

7. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

Guten Abend und viele Grüße an alle Neuzugänge hier!

Neue Patreon-Mitglieder bekommen nachher alle noch eine Patreon-Nachricht mit Infos (es gibt hier ein Postfach für private Nachrichten, manchmal wissen Mitglieder gar nichts davon. Also findet euer Postfach! Toi toi toi 😀 ) Neue islieb-Club-Mitglieder bekommen bald ne E-Mail mit Infos, ich brauche nur manchmal ein bisschen, um überhaupt zu wissen, wer alles neu dabei ist. Alles Handarbeit im islieb-Club!

Viele von euch hatten gefragt, ob ich Patreon-Updates auch in einer Signal-Gruppe posten könnte. Eine Whatsapp-Gruppe gibt’s ja schon lange, aber nicht alle von euch wollen Whatsapp nutzen. Signal hatte lange keine Möglichkeit, Gruppen zu erstellen, in denen nur Admins Beiträge verfassen können. Aber inzwischen geht das und heute hab ich zwei Signal-Gruppen eingerichtet:

1. Gruppe nur für euch auf Patreon und im islieb-Club. Dort poste ich alles, was auch auf Patreon landet. Ist also eine weitere Möglichkeit, am Ball zu bleiben.

2. Öffentliche Gruppe für die ganze islieb-Leserschaft. Wenn ihr schon in der Patreon-Gruppe oben seid, müsst ihr dort nicht beitreten.

Ähnlich wie auf Whatsapp sind auf Signal die Telefonnummern von Gruppenmitgliedern übrigens öffentlich sichtbar. Haben mir gerade ein paar Personen auf Twitter geschrieben. Ist schade, aber ich kann das nicht ändern. Wollte nur darüber informieren.

Ich bin übrigens Anfänger auf Signal, bitte seid nicht zu streng, wenn ich dort ab und zu was falsch mache. 😀

Kiefer

6. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

Guten späten Abend alle zusammen!

Für alle, die hier heute neu dazugekommen sind, schreib ich morgen noch nen kleinen Aufsatz mit Infos, im Moment kann ich nicht, mein Kreislauf ist schlecht, das nervt total. Waaah, keine Ahnung, wieso mein Kreislauf schlecht ist. Der ist sonst IMMER so gut!! (Außer manchmal, wenn er gerade nicht gut ist).

—–

—–

Am besten erst morgen früh trinken, nicht mitten in der Nacht:

Rollentausch

4. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

—–

—–

—–

Geistreiche Gespräche

3. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen


Ich distanziere mich natürlich von der Wortwahl!

—-


—-

Alle akzeptieren

2. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

Zugelaufen

1. September 2021 von Eylou 1 Kommentar


Hihu und schönen September an alle!

September war immer mein Lieblingsmonat, normalerweise habe ich mich da jedes Jahr von der ganzen Sommerhitze erholt. Aber diesen Sommer gab’s ja eh keine Hitze, insofern kann ich mich nicht noch weiter erholen.

Hoffentlich geht’s euch allen noch gut, ihr hattet schöne Ferien und Urlaube und habt euch unterwegs nicht alle mit Viren angesteckt. Ich habe eine Menge total unspektakulärer Sachen erlebt, die ich nach und nach bestmöglich zu islieb-Club-Aufsätzen aufbauschen will. Wie damals, als ich mir fast den kleinen Zeh gebrochen hätte. Das war allerdings im Winter.

Wahrscheinlich ist das Einbildung, aber jeden Sommer habe ich das Gefühl, dass niemand mehr so *wirklich* meine Comics mitliest, weil alle mehr in der Sonne und mit anderen Sachen beschäftigt sind. Umgekehrt bilde ich mir auch ein, die restlichen 9 Monate des Jahres würden alle nur ratlos zuhause rumsitzen und darauf warten, dass ich wieder was hochlade. Mit Ausnahme von 3 Tagen Weihnachten und Silvester.

Ich bin sicher, dass das alles überhaupt nicht stimmt, aber naja… so etwa sieht die Welt eben in meinem Kopf aus und mich motiviert das immer, Comic-Nachschub zu liefern. Weil ich denke, andernfalls wäre der Tag für alle im Eimer. Habe jedenfalls wieder einen großen Stapel mit Entwürfen hier liegen. (Und einige Anti-Sommer-Anti-Hitze-Comics, die ich alle für nächstes Jahr aufsparen muss, WEIL ES EINFACH NICHT ZU HEISS GEWORDEN IST!)

Die Nacht hab ich zuerst irgendwas von einem Frettchen geträumt und anschließend hat sich das komplette Universum in meinem Traum selbst zerstört. Das war etwas beklemmend (nicht der Teil mit dem Frettchen, der war ok). Da ich keinen Therapeuten habe, dem ich das erzählen könnte, wollte ich es hier kurz erwähnen. Äh…. ja. Das wäre alles.

Entspannten Rest-Abend und gute Träume!

Voll motiviert

1. September 2021 von Eylou Kommentar verfassen

Entschuldigen

31. August 2021 von Eylou Kommentar verfassen

—–

—–

  • « Vorherige Seite
  • 1
  • …
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • …
  • 351
  • Nächste Seite »


x.islieb.de = Bonuscomics, Prämien, Aktionen und Backstage-Einblicke für islieb-Supporter!
🙂

Kontakt: Bitte per Mail an eylou@islieb.de oder als Patreon-Nachricht oder über den Whatsapp- oder Signal-Account für Clubmitglieder. Nicht über Social Media!

Patreon

Steady

WhatsApp- und Signal-Gruppe

WhatsApp- und Signal-Account für Clubmitglieder

islieb.de

Comics       Infos

Wunschtier       Merch

Prämien       Links

Hall of Fame

Datenschutz       Impressum