Schönen Montag an alle, soweit das möglich ist!
Hier kommen auch bald wieder längere Comics (welche mit 4 bis 6 Bildern, meine ich. So wirklich ‚lang‘ sind die ja auch nicht.)
Für alle unter euch, die hier neu reingekommen sind, wollte ich noch mal schreiben: Willkommenspost erhaltet ihr Anfang Oktober. Halloween-Post für neue und alte Mitglieder kommt ein paar Wochen später, gegen Ende des Monats. Halloween ist offiziell am 31. Oktober, da will ich nicht alles viel zu früh abschicken.