Ist wahrscheinlich etwas fies, dass die Challenge gerade am 1. September startet, wenn für viele die Arbeitszeit wieder beginnt. Aber hey, wir wachsen an unseren Herausforderungen oder so!
mit isfies-Bonus
Anmelden oder registrieren?
Comic-Ansicht:
Einzeln
| Comic-Archiv
Falls sich eure Adresse ändert, teilt mir das bitte mit! Schreibt mir direkt oder verwendet dieses Formular.
Ist wahrscheinlich etwas fies, dass die Challenge gerade am 1. September startet, wenn für viele die Arbeitszeit wieder beginnt. Aber hey, wir wachsen an unseren Herausforderungen oder so!
Das Bild ist beim sonntäglichen Prokrastinieren rausgekommen…