islieb-Club!

mit isfies-Bonus

  • Comics
  • Infos
  • Tierzeichnung
  • Merch
  • Prämien
  • H.o.F.

Anmelden oder registrieren?

Comic-Ansicht:
Einzeln   |   Comic-Archiv

Falls sich eure Adresse ändert, teilt mir das bitte mit! Schreibt mir direkt oder verwendet dieses Formular.

Wochenend-Roman

14. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen


Hiho, schönen Samstag Abend an alle!

Falls ihr den langen Text da unten seht und denkt: „Ach herrje, muss ich das alles lesen?!“, will ich direkt noch mal betonen, dass das immer freiwillig ist! In solchen Textbergen sind nie lebenswichtige Infos versteckt und wer was anderes zu tun hat, darf sie überspringen!

OK, wenn ihr noch hier seid, folgt nun Geschwafel aus meinem Comickrakel-Alltag.

Diese Woche war ich mit islieb-Vorweihnachts-Verkäufen eingespannt, währenddessen hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil zu wenig Zeit war, neue Comics zu krakeln und DESHALB zeichne ich mir jetzt gerade wieder einen Elch! (Na gut, nicht wirklich JETZT, denn jetzt schreibe ich ja diesen Text. Aber davor und danach!)

Bis Weihnachten werde ich auf den öffentlichen islieb-Seiten noch ein paar Mal auf Merchandise hinweisen. Hoffentlich wird’s der konsumkritischen Leserschaft nicht zu viel! Im November und Dezember besteht einfach ein großer Bedarf an diesen Sachen. Den ganzen Rest des Jahres kauft eher so ab und zu mal jemand was. Also poste ich derzeit häufiger islieb-Fanartikel-Hinweise und lasse dafür den Rest des Jahres alle damit in Ruhe. Das ist das irre Konzept.

Ach so, von den Weihnachts-Gewinnen finanziere ich nächstes Jahr eine riesige Ladung neuer kostenloser islieb-Briefe mit gemischten Kleinigkeiten für alle, die einen haben möchten. 🙂 Über diese Aktion hatten sich neulich so viele Leute gefreut, dass ich sie unbedingt wiederholen will. Mache ich dann ab Januar, denn wie gesagt, da kauft eh niemand was. Leela (islieb-Versand-Spezialistin) wird sich dann um die Briefe-Packerei kümmern.

Totaler Themawechsel:

Dieses Frühjahr hatten mich die ganzen Viren schon etwas aus dem Konzept gebracht und nervös gemacht, obwohl sich für mich gar nicht so viel verändert hatte. Eigentlich hab ich weiterhin daheim gehockt und hier meine Sachen gemacht. Bei vielen von euch ist da bestimmt mehr durcheinander geworfen worden, tut mir auch echt leid. Hoffentlich geht’s allen halbwegs gut!

Den letzten Monat über habe ich mich aber an allen verfügbaren Riemen gerissen und bin aktuell zu einem dieser COVID-Streber mutiert. Ihr wisst schon – die Leute, die direkt das Beste aus allem machen, Innensanierungen in ihren Wohnungen vornehmen, Bücher lesen, Fremdsprachen lernen, Weltfrieden schaffen und so ein Zeug. Ich fand das ja schon bewundernswert und ein bisschen was davon kriege ich inzwischen auch hin. Hat bei mir halt nur ein halbes Virus-Jahr gedauert.

Die Gitarre ist nach über einem Monat immer noch nicht neu eingestaubt, habe jeden Tag ein bisschen geübt. Inzwischen kann ich fast alles wieder, was ich früher konnte, oder konkret gesagt fast nichts. Aber hey, das ist ein Anfang!

Außerdem erhaltet ihr alle islieb-Weihnachtskarten und die Rubin- und Diamant-Supporter kriegen große Weihnachtspost von mir, das ist auch schon alles 66% vorbereitet. Einen Stapel neuer Comic-Entwürfe hab ich auch angestapelt.

Und ich habe sogar manchmal Sport gemacht! Manchmal. Nicht viel, gerade genug, um zu vermeiden, dass ich in Kürze wegen Bewegungsmangel tot umfalle. Das ist sowieso meine Priorität, nicht tot umzufallen. Das würde auch meinen Comic-Output drastisch reduzieren und geht einfach nicht.

Joa, also… im Moment läuft alles ganz okay. Hoffentlich klingt das nicht zu selbstgefällig! Ich habe hier ja schon ab und zu darüber berichtet, wie ich gerade im Chaos versinke. Da kann ich ausnahmsweise auch mal angeben, wenn’s aktuell besser klappt!

Viel davon habe ich letztendlich natürlich euch zu verdanken, ohne euch und eure Unterstützung hätte ich derzeit wahrscheinlich irgendeinen echt doofen Job, den ich aus Pandemie-Gründen auch noch verloren hätte und ich würde panisch im Kreis rumrennen, gegen eine Wand knallen und tot umfallen. Das wäre absolut denkbar!

Also dankeschön, dass ihr mich davor bewahrt. Merci! Schokokeksmuffins für alle.

Lebensqualität

13. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Still

12. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Mies drauf

10. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Einfach zur Info: Heute gibt’s 40% Rabatt auf alle Tassen. :)

9. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen


Heute bietet Redbubble 40% Rabatt auf alle Tassen an. Vielleicht die nächsten Tage auch noch, bin im Moment nicht sicher. Hab es heute Morgen gesehen und sofort stundenlang neue Tassen-Motive gestaltet.

Um den Rabatt zu bekommen, müsst ihr beim Bestellen den Code GESCHENKE60 eingeben, das is wichtig!

FALLS ihr euch für Weihnachten noch mit Tassen eindecken wollt, findet ihr hier das ganze Sortiment.

Und wie immer fühle ich mich jetzt etwas seltsam, denn ihr unterstützt hier die Comics bereits alle sehr großzügig. Das ist mehr als genug und ich will nie versuchen, euch darüber hinaus noch was anzudrehen.

Aber ich denke mir eben, 40% Preisnachlass lohnen sich echt und da ich auf Redbubble dummerweise keine Möglichkeit habe, euch einen Extra-Rabatt einzuräumen, fand ich es am besten, euch drauf hinzuweisen.

PS: Es gibt mit demselben Code auch 30% Rabatt auf die Redbubble-islieb-Poster.

Guten Start in die Woche an alle!

Gesprächsbeteiligung

8. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Ein Glück

7. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Wäre nett

6. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Problemtiere

6. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

Hiho und einen guten Wochenend-Abend! Es folgen zwei informative Infos:

1.)

Vielen von euch, die hier relativ neu dazugekommen sind, folge ich mit dem islieb-Account noch nicht auf Instagram oder Twitter, obwohl ihr mir hier im Persönlichen-Prämien-Formular die Accounts genannt hattet.

Ihr wurdet nicht vergessen oder übergangen, bin bloß noch nicht dazu gekommen und die nächsten Tage hole ich das nach. 🙂

2.)

Für alle unter euch, die islieb-Weihnachts-Einkäufe planen:

Der islieb-Shop megalieb.de ist inzwischen wieder geöffnet. Die nächsten Wochen werde ich das Sortiment nach und nach etwas erweitern.

Das Nette an dem Shop ist, dass alle Bestellungen von Leela oder mir verschickt werden. Dadurch besteht endlich mal die Möglichkeit, alles so aufzuziehen, wie ich das eigentlich möchte, mit liebevoller zusammengestellten Postsendungen, vielen Extras mit drin usw.

Ich weiß nur noch nicht, wie viel ich vor Weihnachten auf den Shop hinweisen kann – um diese Jahreszeit können durchaus mal mehr Bestellungen auf einen Schlag kommen, als wir bewältigen können. Ich bin halt nicht Amazon und jede Bestellung bedeutet etwas Aufwand.

Aber vom 23.11. bis 24.11. (Montag und Dienstag) gibt es auf megalieb.de 20% Rabatt auf alle Bestellungen. Und wie gesagt, das Sortiment wird bis dahin noch etwas erweitert.

Auch wichtig: Ihr könnt diesen Rabatt dann mit dem dauerhaft gültigen Rabatt-Code kombinieren, den ihr von mir als Patreon- bzw. islieb-Club-Mitglied bekommen habt. Falls ihr euren Code nicht mehr findet oder gar nicht wisst, wovon ich hier überhaupt rede, könnt ihr mir gern schreiben.

Und nur zur Erinnerung: Eine Woche vorher, am Montag, den 16.11., gibt es 25% Rabatt auf die ganze islieb-Kleidung.

Kann sein, dass es auf die Tassen auch noch mal Rabatt geben wird, aber das entscheidet Redbubble und darüber werde ich nicht vorab informiert. Wenn ich was weiß, gebe ich euch aber Bescheid.
—

OK, genug Infos für heute, schönes Wochenende!

Glück

5. November 2020 von Eylou Kommentar verfassen

  • « Vorherige Seite
  • 1
  • …
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • …
  • 351
  • Nächste Seite »


x.islieb.de = Bonuscomics, Prämien, Aktionen und Backstage-Einblicke für islieb-Supporter!
🙂

Kontakt: Bitte per Mail an eylou@islieb.de oder als Patreon-Nachricht oder über den Whatsapp- oder Signal-Account für Clubmitglieder. Nicht über Social Media!

Patreon

Steady

WhatsApp- und Signal-Gruppe

WhatsApp- und Signal-Account für Clubmitglieder

islieb.de

Comics       Infos

Wunschtier       Merch

Prämien       Links

Hall of Fame

Datenschutz       Impressum