Guten Abend,
hoffentlich hattet ihr alle einen mindestens akzeptablen Montag. Meiner war okay, ist nichts Schlimmes passiert und meine Wohnung ist auch noch ordentlich.
Morgen habe ich noch mal einen etwas stressigen Tag, aber ab Mittwoch hoffentlich wieder richtig Zeit für Comics. Habe mir fest vorgenommen, die ganze Vorweihnachtszeit dieses Jahr alles reeeelativ ruhig und entspannt zu machen und mir nicht mehr islieb- und sonstige Sachen vorzunehmen, als ich wirklich gut schaffe. Mal sehen, ob das klappt, ich habe gewisse Zweifel!
—
Älterer Comic für mehr positiven Ausgleich:
Schreibe einen Kommentar