Das ist eigentlich etwas zu deprimierend, um es zum Tagesabschluss zu posten. Aber an nem Sonntag Vormittag bei strahlendem Sonnenschein würde es wirklich gar nicht passen, also hatte ich keine Wahl. Entschuldigung!
mit isfies-Bonus
Das ist eigentlich etwas zu deprimierend, um es zum Tagesabschluss zu posten. Aber an nem Sonntag Vormittag bei strahlendem Sonnenschein würde es wirklich gar nicht passen, also hatte ich keine Wahl. Entschuldigung!
Comic-Ansicht:
Normal | Comic-Archiv
Schreibe einen Kommentar