Sorry für die kleine Comic-Pause und den etwas holprigen Advents-Kalender – der Weihnachtsstress hat mich so langsam leider doch noch erwischt (ich dachte, dieses Jahr könnte ich ihm komplett entgehen.) Was noch fehlt, wird nachgeholt und ihr seid alle toll!
Schreibe einen Kommentar