Tut mir leid für die Comicpause hier. Wenn ihr ab und zu auf einer der islieb-Seiten Comics mitlest, habt ihr das wahrscheinlich schon mitbekommen (wenn nicht, hab ich nen schlechten Promo-Job gemacht) – gibt bis einschließlich Donnerstag 30% Rabatt auf alle Tassen – falls ihr eine möchtet.
Meine Weihnachts-Merch-Hinweise für dieses Jahr sind damit dann schon ziemlich abgeschlossen, will es ja auch nicht übertreiben. Gute Nacht!
Schreibe einen Kommentar