Weil viele Leute geschrieben hatten, dass sie mehr Comics mit dem fiesen Pinguin wollen, dachte ich mir, ich krakel einfach noch ein paar davon.
Es kommt vor, dass solche Comics wie der da oben als politisches Statement gelesen werden, dabei ist das einfach nur mein Humor. Aber vielleicht schreib ich’s jetzt für alle Fälle doch noch dazu: Der Comiczeichner fände es überhaupt nicht toll, wenn die Menschis aussterben würden. Was unter anderem daran liegt, dass er selbst einer ist. (Vielleicht würde er die Sache anders sehen, wenn er ein Pinguin wäre.)
Schreibe einen Kommentar