Euch allen eine möglichst gute Nacht! Und wer nicht einschlafen oder durchschlafen kann, muss ausschlafen, also schaltet alle Wecker aus. Falls euer Chef kein Verständnis dafür hat, dass ihr 3 Stunden später kommt, zeigt ihm einfach diesen Kommentar, islieb hat’s erlaubt! (neues Sommerkalender-Türchen kommt nachher aber noch.)
Schreibe einen Kommentar