Mond
mit isfies-Bonus
Kurze Nachfrage an die Rubin und Diamant-Supporter unter euch: Ist eure islieb-Neujahrspost angekommen?
Ich hatte euch vor ein paar Tagen alle beliefert, aber bisher nur von einer Person Feedback bekommen, dass die Post angekommen ist.
Mir gibt das immer etwas Sicherheit, wenn ich von ein paar Leuten höre: „Alles angekommen“, sonst denke ich schnell, die ganze Kiste mit Post ist irgendwo verschollen.
Machen wir es so: Falls ihr Rubin- oder Diamant-Supporter seid und KEINE Neujahrspost erhalten habt, schreibt mir bitte auf jeden Fall! Hab mir da Mühe gegeben und ich hoffe, es hat alles geklappt.
Schönes Rest-Wochenende an alle!
Yay, mit diesem Türchen ist der Adventskalender nun endlich vollständig. War natürlich nicht so geplant, dass ich erst Jahre nach Weihnachten fertig werde, tut mir leid dafür. Aber wie schon gesagt, ich hatte dann ein großes Bedürfnis nach einem ruhigen Dezember mit etwas weniger islieb-Aufgaben und ohne Stress, da musste ich hier und da ein Türchen aufschieben.
Dafür habt ihr jetzt einen ordentlich erholten, nicht gestressten Comiczeichner fürs neue Jahr!