Wie immer
mit isfies-Bonus
Schönen Freitag Abend und ein tolles Wochenende an alle!
Wollte kurz vermelden, dass ich ab sofort wieder voll da bin und für ganz viel Comic-Nachschub zur Verfügung stehe! Die letzten zwei Wochen waren ein bisschen doof für mich. Zu viel Zeug, um das ich mich kümmern musste und psychisch ging es mir auch nicht soooo gut. Also, noch okay, aber nicht BOMBASTISCH GRANDIOS.
Bin da eigentlich ganz stabil, verglichen mit meinen Comic-Figuren. Aber wie das halt so ist, manchmal ist jede Menge Energie und Tatendrang da, manchmal ist alles doch eher so ein bisschen wuarx-buäh-ochnee. Falls das jetzt verständlich formuliert war. Und gegen sowas bin ich natürlich auch nicht immun.
Naja, dazu kam in meinem Umfeld dann noch ein Unfall, Krankenhaus, Covid-Sorgen usw. Alles keine Tragödie und ich weiß genau, dass viele von euch weit schwierigere Sachen aushalten müssen. Manchmal bekomme ich z.B. auf Twitter ein bisschen was davon mit.
Also keine Jammerei, nur Verzeihung für meine Schweigsamkeit in den letzten Tagen und die eher wenigen Comics, ich kann das ab sofort wieder ausgleichen.
Jede Menge Grüße und seid lieb zu den Paketboten, falls ihr was bestellt. Vorsichtig und unter Sicherheitsvorkehrungen rübergereichtes Trinkgeld wäre vielleicht auch gut, da freuen die sich!
Krasse Kresse
Eylou
Der Cartoon lag schon ne Weile bei mir rum und ich war nicht sicher, ob ich ihn überhaupt hochladen sollte. Ist vielleicht etwas dick aufgetragen, aber irgendwie fand ich ihn auch wieder niedlich.
Jetzt schmuggel ich ihn einfach zwischen die anderen Comics. Diese kleinen 1-Bild-Cartoons sind sowieso nur ganz wenig Zeichen-Aufwand, wie sich wahrscheinlich erkennen lässt. Da denke ich dann nicht ewig drüber nach, was besser oder schlechter ist, sondern überlasse euch einfach, das für euch selbst zu entscheiden. 😀
Leseaufwand ist ja je nach Comic auch nur 5-10 Sekunden. Wenn in einem Bild ein halber Roman steht, überlege ich genauer, ob Leute hinterher denken könnten: „Meine Güte, lahm. Wofür hab ich das jetzt alles gelesen?“