Wespe
mit isfies-Bonus
Einige von euch hatten nachgefragt, wann der Megalieb-Shop wieder öffnet. Im April geht’s weiter! (Spätestens ab Mitte des Monats. Muss noch ein paar Sachen nachbestellen.)
Neben der Osterpost-Packerei war einfach keine Zeit mehr, Bestellungen einzutüdeln und zu verschicken, daher musste ich den Shop kurzerhand dicht machen.
Hatte heute noch keinen Kaffee, daher der Cartoon.
Heute habe ich unsere Hall of Fame aktualisiert. Hoffe mal, ich habe niemanden vergessen und nichts verkehrt gemacht!
Wenn ihr auch mit rein möchtet, wieder raus wollt oder wenn ich etwas ändern soll, könnt ihr mir einfach schreiben oder alles hier in unser Persönliche-Prämien-Formular eintragen.
Den Comic hier hatte ich neulich schon mal mit zwei etwas komisch gekrakelten Katzen hochgeladen. Die fand ich stilistisch dann doch etwas unpassend und wollte ne neue Version machen.
In Zukunft kommen wieder weniger von diesen farbigen Tiercomics, ich hatte seit letztem Herbst bloß etliche davon gekrakelt, um auch mal ein bisschen was Neues zu liefern. Gibt inzwischen ungefähr 3000 islieb-Comics und ich will mich nicht ständig wiederholen.
Dafür werfe ich in nächster Zeit sicher ein paar andere Sachen ein, die vielleicht einen Tick experimenteller sind und auch mal daneben gehen können. Nur ab und zu, für mehr Abwechslung!
Experimenteller Comic.
~~~~~
Und hier wäre noch ein Comic, bei dem ich gar nicht so sicher war, ob ich ihn hochladen soll. Ich glaube, er ist ein bisschen unverständlich und vielleicht auch etwas fies. Als nächstes kommen wieder positivere Comics, versprochen!
Wenn hier einige unter euch gern ihr Horoskop lesen, nehmt das bitte nicht persönlich! 😀