Nicht leicht…
mit isfies-Bonus
Hier ist noch ein älterer Comic, den mochte ich immer und poste ihn hier jetzt auch noch mal, einfach um noch nen Comic zu posten! 🍫
Schlaft alle gut! Bei mir sind die letzten Tage mal wieder ein paar Sachen durcheinander gegangen und entgegen aller Ankündigungen kamen doch mal wieder nicht so viele Comics. Aaaarrrrgh! Hab deswegen ein ECHT schlechtes Gewissen, wird kommende Woche alles nachgeholt, jetzt wirklich und definitiv! Das ist hier aktuell nicht die islieb-Arbeitshaltung, die ich eigentlich an den Tag legen möchte.
Will nur nicht, dass das unmotiviert wirkt, wenn spät am Abend ein einzelner Comic kommt. Ich hatte nur Zeug um die Ohren, davon kann ich demnächst auch mal berichten, vielleicht lässt sich das in nen Patreon-Aufsatz einbauen. Aber ganz viele neue islieb-Aktionen folgen!
Und hier noch das Horoskop für alle:
Morgen ist Sonntag, yay! 🙂
von Eylou 1 Kommentar
Immerhin ist Wochenende!
Ein islieb-Leser auf Facebook hat den Otter gerade auf den Namen Optimotter getauft und ich war so frei, das als Titel zu übernehmen!
Der Cartoon lag schon ewig als Krakel-Entwurf bei mir rum und ich wollte ihn nie richtig zeichnen, weil ich dachte: „Das passt doch gar nicht, wenn die Leute derzeit gar nicht nach Kleidung shoppen.“
Jetzt hatte ich aber keine Geduld mehr und lade ihn einfach hier für euch hoch.