Halloween-Kalender #22
mit isfies-Bonus
Hihu und guten Morgen, liebe isliebies, Kekskrümel, Patronautika und alle anderen!
Puuhh, also… das war schon richtig Arbeit. islieb-Versandspezialistin Leela hat auch ganz viel geleistet. Aber jetzt ist alles vollbracht! Eure Halloween-Post ist fertig! 🙂 Für alle, die nicht in Deutschland wohnen, ist sie schon unterwegs, für die deutschen Adressen geht sie heute zur Post. Wie schon gesagt: FALLS bis zum Monatsende nichts ankommt, schreibt mir bitte auf jeden Fall.
Manche Menschen sind ja richtig gut im Multitasking und bekommen alle möglichen verschiedenen Sachen gleichzeitig geregelt oder können schnell zwischen Aufgaben hin und herwechseln.
Ich bin das totale, extreme Gegenteil. Wenn mir zum Beispiel gesagt wird: „Krakel einfach nur jeden Tag Comics und gib dir Mühe!“, ist das verdammt leicht für mich. Ich kann mich ganz drauf konzentrieren und das ewig machen, ohne dass mir langweilig wird, gar kein Problem.
Wenn es dagegen heißt: „Krakel regelmäßig Comics und dann mach bitte noch dies und vielleicht das und A und B und C!“, bin ich komplett aufgeschmissen und verloren. In der Situation war ich die letzten Wochen öfter. Zum Teil war das komplett meine Schuld, weil ich mir mal wieder zu viele islieb- und nicht-islieb-Aufgaben aufgeladen hatte. Zum Teil ist das aber auch einfach unser typischer Alltag heutzutage, schätze ich. Wird schon erwartet, dass wir mehr als eine Sache auf einmal auf die Reihe kriegen und da liegt nicht gerade meine Stärke.
Aaaaaber… ich glaube, das meiste Alltags-Chaos liegt hinter mir. Ich werd hier jetzt die nächsten Tage einen Halloween-Kalender-Aufhol-Marathon bis zum 31. Oktober starten. (Anfang des Monats hatte ich angekündigt, auf Patreon und im islieb-Club jeden Tag noch etwas extra zu posten. Das hat ungefähr 2 Wochen lang geklappt, danach war ich nicht mehr hinterher gekommen.)
Dabei kommen dann auch wieder mehr neue Comics. Und ich werde in Zukunft ganz, ganz arg aufpassen, mich nicht wieder in zu vielen anderen Aufgaben zu verzetteln. So gut das eben möglich ist.
Kaffee für alle, die Kaffee trinken!
Ist natürlich nur ein fieser Spaß! Familien können auch sehr, sehr toll sein, manchmal.