Schönen Restweihnachts-Abend an alle!
Eigentlich wollte ich mich hier gestern melden und alle weihnachtlich grüßen. Aber leider habe ich es geschafft, mir zur Feier des ersten Weihnachtsfeiertages so ne Art Mini-Lebensmittelvergiftung einzufangen. Ich weiß nicht genau, was es war und bin nicht ganz sicher, was es ausgelöst hat, aber ich hatte einen richtig doofen Nachmittag und konnte nur erledigt auf dem Bett rumliegen, war echt seltsam. Nach einer Weile ging zum Glück wieder alles.
Also insgesamt nicht die perfekteste Weihnachts-Episode bei mir, der Rest war aber okay, da will ich jetzt auch nicht zu viel meckern.
Eigentlich mag ich die Zeit ab Weihnachten und bis Silvester echt gern, alles ist relativ ruhig und fast niemand erwartet, dass in den Tagen wirklich was geleistet wird, das finde ich ziemlich entspannend.
Bin gerade wieder fleißig beim Comicentwurf-Krakeln, morgen folgen dann auch Ergebnisse. Krosse Kresse und ihr seid toll,
Eylou
Schreibe einen Kommentar